Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Keltische Tratitionen

Nach unten 
AutorNachricht
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Keltische Tratitionen Empty
BeitragThema: Keltische Tratitionen   Keltische Tratitionen Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:40 pm

Die keltische Tradition mit der ich durch meine walisische Mutter aufgewachsen und in der ich später zur Wicca (Hexe) ausgebildet wurde ist sehr ursprünglich. Ich habe das seltene Glück einer sogenannten Witch-Family zu entstammen, dass bedeutet, dass ich nachweisbar in der 14. Generation eine keltische Priesterin in meiner Familie bin.
Wie alle erstgeborenen weiblichen Mitglieder meiner Familie habe ich die machtvolle Gabe zur Magie mit in die Wiege gelegt bekommen, was mich unweigerlich den Pfad meiner Ahnen aufnehmen ließ um diese Kräfte, die in mir stecken beherrschen zu lernen.

Entgegen des in den 60ern wieder auferlebten Pagan-Kultes sind wir noch mit dem alten Wissen unserer Vorfahren vertraut. Sicherlich hat es sich über die Jahre modifiziert, da es ausschließlich mündlich weitergegeben wurde, aber dies ist eben auch der Sinn der Sache: die Magie soll sich mit der Zeit entwickeln und anpassen.

Dieses Wissen darf weder je niedergeschrieben noch an Uneingeweihte weitergegeben werden, zum Schutz gegen Missbrauch und Wahrung der alten Bräuche. Die magische Ausbildung nach keltischen Traditionen ist schwer und folgt strengen Regeln, sie dauert eigentlich ein Leben lang - ich wurde schon im 8. Jahr nach bestandener Prüfung zur Priesterin in unserem Coven geweiht und bin seither eine offizielle Witch.

Wir treten nicht als Gruppe nach außen in Erscheinung, bzw. propagieren uns nicht in der Öffentlichkeit. Unsere Aufgabe ist es das alte Wissen zu erhalten und denen zu helfen, die uns aufsuchen.

Ich nehme diese Aufgabe sehr ernst und sehe es als eine große Verantwortung und Pflicht meine magischen Fähigkeiten auf diese Weise in den Dienst der Gesellschaft zu stellen.
Nach oben Nach unten
 
Keltische Tratitionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keltische Feiertage
» Keltische Magie
» Keltische Symbole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Weisse Magie :: Mythen-
Gehe zu: