Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aber was wäre wenn???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Aber was wäre wenn??? Empty
BeitragThema: Aber was wäre wenn???   Aber was wäre wenn??? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:46 am

Ich will den Glauben an Werwölfe nichts nach sagen, aber was wäre wenn?

Wenn ein Werwölf nur ein Tier gewesen sein mag, z.B. eine Mischung aus Wolf und Hund?
Wir wissen alle das diese sogenannten Werwölfe nur bei Nacht gesehen wurden und ich muss euch wohl nicht sagen das unsere Augen nicht unbedingt für die Nacht ausgestattet sind..

Lg Sowelu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aber was wäre wenn??? Empty
BeitragThema: Re: Aber was wäre wenn???   Aber was wäre wenn??? Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 4:44 pm

Nun die Diskussion über die Existenz der Werwölfe im Sinne von, dass sich ein Mensch in ein Wolfsähnliches Wesen verwandelt ist in allen Kulturen umstritten.

Die Diskussion ist im Endeffekt auch reine Glaubensfrage.

Man kann genauso gut sagen, Werwölfe seien normale Wölfe, die halt einfach "wild" sind. Es gibt keine eindeutigen Beweise oder Belege, dass sich Menschen in Werwölfe verwandelt hätten.
Aber es gibt Belege, dass sich Menschen wie eine Art Wolf verhalten, sogenannte Wolfsmenschen.

NaYa wie gesagt das ist eine art glaubenssache Cool
Nach oben Nach unten
ShadowRex




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.08

Aber was wäre wenn??? Empty
BeitragThema: Re: Aber was wäre wenn???   Aber was wäre wenn??? Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 11:44 am

Der Glaube an Werwölfe ist genauso weit verbreitet wie der Glaube an Vampire.
Selbst Adolf Hitler wurde " der Wolf " genannt.
Ich sehe das so,das in jedem von uns ein Tier steckt.Es muss ja nicht unbedingt ein Werwolf sein,aber
ein Wolf wäre denkbar.
Wenn wir sauer sind zb dann kommt eben dieses Tier in uns hoch,wir wachsen zur doppelter größer heran und
werden durch die Wut und den Zorn stärker.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Larana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Aber was wäre wenn??? Empty
BeitragThema: Re: Aber was wäre wenn???   Aber was wäre wenn??? Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 10:19 pm

Na ja bewiesen ist es nicht,aber es könnte ja sein das irgendwo noch Werwölfe existieren.
Wenn nicht hier in unserer Welt dann in einer Astralwelt.Für mich war Hitler kein Wolf sondern
eine bestie.Wölfe haben sehr gute Augen.






Larana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aber was wäre wenn??? Empty
BeitragThema: Re: Aber was wäre wenn???   Aber was wäre wenn??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aber was wäre wenn???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Alles über Werwölfe-
Gehe zu: