Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bannzauber um eine Person loszuwerden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lupina
Webmaster
Webmaster
Lupina


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 46

Bannzauber um eine Person loszuwerden Empty
BeitragThema: Bannzauber um eine Person loszuwerden   Bannzauber um eine Person loszuwerden Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:58 am

Bannzauber um eine Person loszuwerden



Als erstes besorge Dir Spinnweben und eine Fliege. Entferne alle Kreuze aus dem Zimmer. Ziehe einen Kreis und setze Dich hinein. Verbrenne etwas Weihrauch.

Sprich zu der Fliege:

"Im Namen des Satans nenne ich Dich (Name der verhassten Person)."

Wickle die Fliege in die Spinnweben. Wenn Du durch Meditation in Trance bist, rezitiere über der Fliege:

"Domine Satanas exaudi meam orationem!

Veni, omnipotens aeternae diabolus!

Satanas - venire!

Satanas - venire!

Tui sunt caeli !

Tua est terra!

Ave Satanas, ave Satanas!"

"Satan, sorge dafür, dass die Sachen von welchen ich spreche sich ereignen sollen! Im Namen des Satans verjage Dich an einen Ort, (Name der Person), aus dem keine Wiederkehr möglich ist! Stehe dort still, ....also wenig sollst Du von der Stelle laufen wie die Fliege aus dem Netz. Ich beschwöre Dich, dass Du still stehst und ja nicht weiter gehst. So stelle ich Dir Dein Laufen und Springen ein, bis ich es mir anders überlege, das gebiete ich Dir im Namen des Satans!"

Beachte nicht aus dem Kreis zu treten bevor Du wie folgt sprichst:

"Satan, ich beauftrage Dich schnell und sorgfältig dies auszuführen, also steige nun still und friedlich hinab an Deinen Wohnort. Gehe jetzt, sage ich!"

Lege die Fliege mit den Spinnweben auf ein schwarzes Stück Stoff, verschnüre es zu einem Paket und vergrabe es anschließend.
Nach oben Nach unten
Larana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Bannzauber um eine Person loszuwerden Empty
BeitragThema: Re: Bannzauber um eine Person loszuwerden   Bannzauber um eine Person loszuwerden Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 6:41 pm

Dieses Ritual hört sich zwar gut an,damit man eine person aus seinen Leben weg bekommt.
Doch sollte man bedenken das man einen Pakt mit Satan schließt oder sogar seine Seele
an ihm verkauft.Denn ohne das er was bekommt wird er nicht erscheinen.









Larana
Nach oben Nach unten
 
Bannzauber um eine Person loszuwerden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin eine ....
» Ich bin eine...
» Was ist eine Hexe heute?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Weisse Magie :: Schwarze Magie-
Gehe zu: