Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Buch der Geister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:28 pm

Wer sich des Beistandes der Dämonen bedienet, tuhet dies in Art und Weis dieselben anzurufen zudem ein geweihtes Geisterbuche zum Gebrauche genutzet werde. Darin sind Namen der dienlichen Geister verzeichnet. Das Papier zu diesem Buche muß aus reinem Stoffe verfertigt sein und darf früher keinem anderen Gebrauche dienlich gewesen sein. Zur linken Seite des Buches erblicket man das Bildnis des Geistes, zur rechten Seite den ihn bezeichneten Charakter und aufgesetzet darüber die Eidesformula, wodurch der Geist zum Gehorsam sich verpflichte, geschrieben ist. Da hat zu stehen, welchen Namen nebst Rang der Geist in seiner Welt zu führen hat. Nichts von dem, was die ordentliche Wirkung der Anrufung schmälere, darf dem Skripte fehlen. Auch berücksichtige man die Zeiten, die dem Geiste Gewohnheit sind. Das Buch ist ordentlich gebunden und verschlossen zu verwahren, denn es würde dem Beschwörer zum Nachtheile gereichen, es zu öffnen, so die Zeit nicht gekommen sei. Auch darf es nicht zum profanen Gebrauche geöffnet werden, und keinesmal wenn befleckte Phanasie den Zelebrator umhüllet. Zur Konsekration des Buches gehet man so vor, indem der Name des im Buche enthaltenen angerufen wird, das Buch sogleich in ein außerhalb des Zauberkreises befindliches Dreieck abgeleget wird. Nachdem zuvor schon die Eidesformeln, wodurch die Geister sich verbunden, verlesen worden, werden sie hizu mit einem allgemeinen und mit jeden einzelnen besonderen Eid gezwungen, zu erscheinen und mit den Händen in dem außerhalb des Kreises in dem Dreiecke befindlichen Buche, die Stelle zu berühren, wo ihr Bildnis enthalten ist. Nach dieser Weihe wird das Buch, wie schon erinnert, geschlossen, bei Bedarfe in Ketten gelegt und der Geist unter besonderen Gebräuchen wieder entlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:13 pm

Ich hab gelesen, man kann Geister mit einem Staubsauger im wahrsten sinne des wortes aufsaugen affraid

Ist das nun wirklich theoretisch möglich, weil ein Geist ja eigentlich in der Luft schwebt, sollte er durch den Sog aufgesogen werden und so unschädlich gemacht werden... oder?
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:56 pm

Und hinten aus dem Staubsauger kommt er wieder raus... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 10:53 pm

Sowelu schrieb:
Und hinten aus dem Staubsauger kommt er wieder raus... Rolling Eyes

Nein, dass er halt dadurch eliminiert wird. Keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber angeblich soll das gehen affraid
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: ..............................   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 11:34 am

das geht aber nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:39 pm

Und wieso nicht? Keine Ahnung mehr wo, aber ich habs gelesen, dass es möglich ist einen Geist mit dem Staubsauger zu eliminieren.

Also wenn du dagegen bist musst du schon das gegenteil beweisen Cool
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:42 pm

Kannst du was unsichtbares aufsagen? Z.B.: Luft oder Gas?
Ich kann das nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 2:45 pm

Die Theorie besagt ja, dass ein Geist die Luft als Medium für seine Existenz braucht.
Saugst du diese auf, dann müsste logischerweise der Geist eliminiert werden.

So schauts aus
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:07 pm

Also, schatzimausi...

da ich die luft nicht sehe, kann ich auch kein keinen geist aufsaugen, denn den seh ich ja logischerweisse auch..

also, müsste ich dann laut deiner theorie wild durch die wohnung mit meinem sauger und alles absaugen was mir in den sinn, du hast aber eins vergessen, der geist kann uns sehen und ist demnach viel schneller weg als ich mit dem sauger da bin..
Nach oben Nach unten
Lupina
Webmaster
Webmaster
Lupina


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 46

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:11 pm

Hilfe!

Ich fall vor lachen fast vom Stuhl,einen Geist mit einem Staubsauger aufsaugen.
Ice du hast wohl zuviel Ghostbusters geguckt?! Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:15 pm

daran hatte ich heut mittag auch schon gedacht...
Nach oben Nach unten
Lupina
Webmaster
Webmaster
Lupina


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 46

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 7:42 pm

Das einzige was man spürt wenn ein Geist in der Nähe ist,ist die kälte.
Unser Atem wird dann sichtbar mehr aber auch nicht.
Dies gilt allerdings nur für die Wohnung nicht für draussen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:10 pm

hast du sowas schon gehabt?
Nach oben Nach unten
Lupina
Webmaster
Webmaster
Lupina


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 46

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:01 pm

Ja einmal war ein komisches Gefühl und dann hab ich darüber was gelesen.
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:18 pm

okay...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch der Geister Empty
BeitragThema: Re: Buch der Geister   Buch der Geister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch der Geister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Fantasy Wesen :: Geister-
Gehe zu: