Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grundsätzliche Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Wikka
Moderator
Moderator
Wikka


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.04.08
Alter : 31

Grundsätzliche Regeln Empty
BeitragThema: Grundsätzliche Regeln   Grundsätzliche Regeln Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:21 am

So natürlich gelten hier weiterhin die Regeln vom Forum aber auch ein paar Zusatzregeln.

Zu Regeln und Allgemeines:

Z§ 1 : Die Namen der Conteste werden als Titel angegeben und in dem Thread genannt. Der der name des Contest im Titel ,wird entweder ROT , GRÜN oder WEIß geschrieben. Bitte guckt ob die Farbe schon mal gewählt worden ist. Sonst behalten wir uns vor die Farbe zu ändern.

Z§ 2 : Es werden pro Woche nur 3 Conteste stattfinden, ohne den Grund Contest HOMEPAGE.

Z§ 3 : Die dauer einzelner Conteste wird auf 1 Woche festgelegt. MO - FR werden die Bilder gepostet und von SA - SO wird abgestimmt. JEDER USER hat nur EINE Stimme, bei einer doppelstimme werden beide gelöscht und schlimmstenfalls bestraft. Mit erlaubnis eines Admins/Mods kann auch mal verlängert werden.

Z§ 4.1 : Im Thread eines Contestes wird NICHT gepostet. Es dient jediglich dazu eine Contest anzukündigen. Posts werden gelöscht und bestraft.

Z§ 4.2 : Die Ankündigungen zu einem Contest werden am SA abgeschickt. Sollten doch mal ,wegen dem Grund das jemand seinen Contest noch am schreiben war, vor seinem abschicken doch schon drei Contestes da sein, wird der Thread gelöscht unt der jeweilige User bekommt das recht sein Contest in der nächsten Woche durchzuführen.(Wir gucken auf den Zeitunterschied). WICHTIG: Es wird in einem Thread NICHT editiert, weil wir nicht wissen ob er erst nur den titel und ein zeichen abgeschickt hat damit der Thread schnell da ist.


Zur Contest Bilder

Z§ 1 : Die Threads werden so benannt. NAME DES CONTEST__USERNAME (Bitte in der Farbe in dem der Name des Contestes geschrieben wurde, dient zum schnelleren überblick)

Z§ 2 : Der der das Bild postet schreibt nur den Titel des Bildes und eine kleine Beschreibung.

Z§ 3.1 : User die wollen, das das Bild eine Runde weiterkommt, schreiben ein + (Die Farbe ist wichtig zum schnellen erkennen) und den Grund wesshalb sie es wollen. Sinnlose oder Userbegründungen (z.B. Weil der User an sich toll malen kann.)werden als Spam betrachtet und gelöscht.

Z§ 3.2 : Wenn das Bild NICHT weiterkommt wird ein -. Es gild sonst alles genau wie bei Z§ 3.1.

Zur Normale Bilder

Z§ 1 : Es wird pro User nur EIN Thread gemacht. Das jeweilige bild wird als normaler post veröffentlicht. KEIN Doppelpost.

Z§ 2 : Sollte ein Bild größer als 600 * 300 sein wird es in einem Spoiler gepostet.

Z§ 3 : Es wird mit Begründung bewertet. Sinnlose bewertung wie: Das Bild sieht gut/schön/etc: aus! werden ohne Vorwarnung gelöscht.


Zur Tipps und Tricks

Z§ 1. Es wir nicht mit: Der Trick ist gut/doof/etc. ! auf einem Trick/Tipp geantwortet. Sinnlose posts werden gelöscht.

Z§ 2. Wenn ihr etwas hinzufügen wollt postet es dem Thread. Es wird nicht ein neuer Thread gemacht mit fast denselben Inhalt. Sollte dies dennoch gemacht werden wir das was neu ist in dem Thread der vorher da war eingefügt und der neue Thread wird gelöscht. Es wird mit Verwarnung/Bann bestraft.




Copyrights by Lupina und Xorron
Nach oben Nach unten
 
Grundsätzliche Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Kunst :: Regeln und Allgemeines ( Kunst )-
Gehe zu: