Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dämonen Beschwörungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lupina
Webmaster
Webmaster
Lupina


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.08
Alter : 46

Dämonen Beschwörungen Empty
BeitragThema: Dämonen Beschwörungen   Dämonen Beschwörungen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:07 pm

Wie kommt man überhaupt zu einem Dämonen? Beschwörungen

2 Niederen Geist beschwören (advocatio spiritus)

Willst du einen Dämon rufen, so rezitiere immer wieder die Verse der Anrufung, bis sie von den Niederen Ebenen erhört werden. Währenddessen führe folgende Handlungen aus.

Streue einen Kreis aus gemahlenen Knochen. In diesem muß das Medium liegen, das dem Dämon seinen Körper zur Verfügung stellen soll. Male nun dem Medium die Rune der niederen Ebenen auf die Stirn.

Hiernach streue einen Drudenfuß (5-zackigen Stern) auf den Boden und stelle an jede Ecke magische Lichter. Nun entfache zu Füßen des Mediums einen großen Nebel der Zwischenwelt.

Nachdem das Tor geöffnet wurde, springe schnell in den Drudenfuß und verlasse ihn nicht mehr, solange die Pforte zur Zwischenwelt geöffnet ist. Dies möge dich vor dem Beschworenen schützen, bevor du ihn unter deine Kontrolle zwingen kannst.

Wenn der Nebel am stärksten ist, sprich die Worte "Dämon der Finsternis, ergreife Besitz von diesem Körper."

Sobald der Nebel sich verzogen hat und somit die Pforte zur Zwischenwelt wieder geschlossen ist, springe aus dem Drudenfuß und blase ihm den Staub der Hörigkeit entgegen (nicht ins Gesicht!) und rufe "Voluntas tua in amorem desperet (Dein Wille verfalle in Liebe zu mir). Du bist mein."

Verse der Anrufung:


S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S
W Mit diesem Zauber kann man niedere Dämonen beschwören. Der Beschwörer verliert bei jeder dieser Beschwörungen 1 LP permanent, d.h. er korrigiert sich vor der Beschwörung sein LP-Maximum im Charakterbogen und wirft 1LP ab.

Der Besessene erhält den Charakterbogen des beschworenen Wesens, den nur er, nicht aber der Beschwörer einsehen darf.

Der Besessene erhält für 6h +10 LP, sowie die Fähigkeiten Zweihänder, Kampf mit Zwei Waffen, Alle Waffen +2 (wirkt nicht kumulativ). Auf ihn wirken permanent Eiserner Wille und Magischer Helm.

Das beschworene Wesen kann keine Zauber des Charakters anwenden.

Während dieser Zeit hat der Besessene keine Erinnerung an seine alte Identität und muß einen Befehl des Beschwörers wortwörtlich ausführen danach kann er entsprechend dem Charakter des beschworenen Dämons handeln. Nach 6h erlischt der Zauber, hat er mehr LP als vor der Beschwörung, verliert er diese, wird wieder normal und wischt sich die Rune von der Stirn.

Komponenten:
Knochenmehl
Magische Lichter
Nebel der Zwischenwelt
Großer Nebel der Zwischenwelt
Staub der Hörigkeit
1 LP permanent
Charakterbogen eines niederen Dämons (versiegelt)
Dauer: 6h

3 Höheren Geist beschwören (advocatio spiritus magni)

Es muß ein Dämon eines bestimmten Hauses gewählt werden. Entsprechend kommen dann weitere Fähigkeiten und Zauber dazu.

Willst du einen höheren Dämon beschwören, so verfahre ähnlich wie bei der Beschwörung eines niederen Wesens, aber viel aufwendiger.

Dauer: 3h

4 Geisterfürst beschwören (advocatio principis spiritus)

Es muß der wahre Name des Dämons und sein Haus bekannt sein. Entsprechend kommen dann weitere Fähigkeiten dazu.

Willst du einen Dämonenfürsten/Erzengel/Geisterfürsten beschwören, so verfahre ähnlich wie bei der Beschwörung eines niederen Wesens dieses Hauses, aber viel aufwendiger.

Dauer: ?

Was hilft gegen Dämonen? Bannzauber (M, P, D)

2 Schutz vor Magischen Wesen (praesidum obsecratibus)

Willst du deinen Körper vor den Angriffen von Untoten, Dämonen und Geistern schützen, so schütte dir eine Handvoll des Pulvers der Auflösung über das Haupt.

Wirkung: Schützt den Zauberer vor körperlichen Angriffen von Untoten, Dämonen und Geistern. Wesen, die immun gegen Magie sind, werden hiervon nicht beeinflußt.

Komponenten: Pulver der Auflösung

Dauer: ½h

3 Exorzismus (exorcismus)

Willst du übernatürliche Präsenzen aus einem Körper austreiben, so solltest du dir vorher über die Beschaffenheit der Wesenheit im Klaren sein.

Du solltest deinen Geist schützen, auf daß die Präsenz nicht in dich einfährt. Der Besessene muß daran gehindert werden, zu fliehen, wie du das bewerkstelligst, obliegt deiner Gewalt. Lege nun den Besessenen in einen Kreis aus gemahlenen Knochen. Es ist für das Ritual von ALLER größter Wichtigkeit, daß der Besessene auf keinen Fall den Kreis verlassen darf. Trage dafür Sorge! Bemale seinen Körper mit folgen Runen:

dreimal die Rune der Stärke
fünfmal die Rune des Körpers
sowie jeweils einmal die Rune Geh, Sieg und Macht. Zu guter Letzt die Rune der Überwältigung.

Danach bestreue den Körper ausgiebig mit dem Pulver der Auflösung. Sprich dabei mit lauter und fester Stimme immer wieder die Worte "Te vacuum nigrum tuum repello (Ich schicke dich zurück in deine Schwärze)", bis er gewichen ist.

Der Spruch vertreibt einen niederen / höheren Dämon auf seine Ebene zurück, bis er wieder beschworen wird. Wirkt nicht auf namentliche Dämonen .

K: Knochenmehl
Kohle
Pulver der Auflösung

Dauer: Permanent

4 DER Bannzauber (magicus expellendi)

Bannzauber sind ein äußerst schwieriges und gefährliches Unterfangen.

Um eine erfolgreiche Bannung durchzuführen ist es erforderlich, die drei Essenzen der Magie zu bündeln. So ist es nötig einen Magier, einen Priester und einen Druiden an einem Ort und in einem Willen zu vereinen. Nur einer von ihnen muß den Spruch Bannzauber auch wirklich beherrschen.

Es ist aber unabdingbar, daß alle drei reinen Herzens, starken Willens und klaren Verstandes sind. Die zu bannende Präsenz muß physisch besiegt sein, und ihr wahrer Name, sofern sie einen besitzt, sowie ihre Natur (Hauszugehörigkeit) muß bekannt sein.

Um den Fokus zu schaffen müssen folgende Vorbereitungen getroffen werden:

Der Magier sammelt und bündelt in tiefster Meditation die Kraft.

Der Druide bildet die Brücke, indem er für den Ausgleich sorgt.

Der Priester schützt und reinigt mit der Kraft des Gebetes.

Da die Methoden zur Bannung von Präsenzen so vielfältig sind, wie die Präsenzen selbst, ist es von großem Vorteil, daß die drei Zauberer, wenn sie sich richtig eingestimmt haben, sich des unglaublich schwierigen Rituals und der geeigneten Verwendung der Komponenten bewußt werden.

Bannt jeden Dämon für 7 Jahre in die Zwischenwelt. Er kann während dieser Zeit nicht beschworen werden oder sonst irgendwie diese Ebene verlassen. Die drei Zauberer verlieren jeweils einen LP und einen MP permanent. Der Bannzauber ist nicht durch eine Große Magieaufhebung zu brechen!

K Großer Nebel der Zwischenwelt
Knochenmehl
Flamme der Elemente (7)
Lichter der kosmischen Energie (49)
Magische Lichter (7)
Magisches Feuer
Pulver des Extrup (unabdingbar )
Pulver der Auflösung (eimerweise)
Weihwasser (literweise von Nöten)
Symbol des Lebens
Symbol des Mutes
Symbol der Gottheit des Priesters
Jeder 1 permanenten LP und 1 permanenten MP

Dauer: 7 Jahre

Was hilft sonst noch?

l Geweihte & magische Waffen
l Tempel, Reliquien und Schreine
Nach oben Nach unten
Larana




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.04.11

Dämonen Beschwörungen Empty
BeitragThema: Re: Dämonen Beschwörungen   Dämonen Beschwörungen Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 10:32 pm

Auch wenn man einen Dämon beschwört und sich mit diesen Dingen schützt,kann es sein
das man diesen Dämon vielleicht nicht mehr loswird.Da kann einiges auch schiefgehen.
Darum sollten es auch nur jenige tun die sich damit auskennen.Es sind ja alle sehr gefährlich.
Trotzallem sollte man sie auch mit respekt behandeln.






Larana
Nach oben Nach unten
 
Dämonen Beschwörungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: verschiedene Vampirarten :: verschiedene Dämonenarten-
Gehe zu: