Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles um Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Empty
BeitragThema: Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum   Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 10:50 am

Ein Spektakel über Hitler, weil er als Wachsfigur in Berlin im Wachskabinett von Madam Tusaud steht.
Jeder von uns weiss das Hitler ein Teil unserer Geschichte ist und das er verantwortlich für die Juden Vergasung ist, aber was ich weiss das Hitler auch einige Gute Sachen getan hat, z.B. Autobahnen bauen lies und unzählige Siedlungen bauen lies, er hatte unzählige Arbeitslose von der Strasse geschafft, Fabriken bauen lassen. Das ist jetzt zwar keine Entschuldigung dafür das soviele Menschen sterben mussten ob es Juden bei der Vergasung waren und die Soldaten die gefallen sind..
Ich für meinen Teil finde es gar nicht schlimm das Hitler im Wachsmuseum in Berlin steht, denn er ist und bleibt ein Teil unserer Weltgeschichte.
Was haltet ihr davon? Mich würde mal eure Meinung interessieren..
Nach oben Nach unten
Tokata
Admin
Admin
Tokata


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.05.08

Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Empty
BeitragThema: Re: Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum   Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Icon_minitimeSa Jul 19, 2008 10:23 pm

Sowelu schrieb:
Ein Spektakel über Hitler, weil er als Wachsfigur in Berlin im Wachskabinett von Madam Tusaud steht.
Jeder von uns weiss das Hitler ein Teil unserer Geschichte ist und das er verantwortlich für die Juden Vergasung ist, aber was ich weiss das Hitler auch einige Gute Sachen getan hat, z.B. Autobahnen bauen lies und unzählige Siedlungen bauen lies, er hatte unzählige Arbeitslose von der Strasse geschafft, Fabriken bauen lassen. Das ist jetzt zwar keine Entschuldigung dafür das soviele Menschen sterben mussten ob es Juden bei der Vergasung waren und die Soldaten die gefallen sind..
Ich für meinen Teil finde es gar nicht schlimm das Hitler im Wachsmuseum in Berlin steht, denn er ist und bleibt ein Teil unserer Weltgeschichte.
Was haltet ihr davon? Mich würde mal eure Meinung interessieren..



Das stimmt schon,dennoch finde ich es eine Schande das man Hitler als Wachsfigur ausgestellt hat.Ein Grund für mich
nie ins das Wachsfiguren Kabinett zu gehn.
Nach oben Nach unten
Sowelu
Moderator
Moderator
Sowelu


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.04.08
Alter : 45
Ort : Hanau

Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Empty
BeitragThema: Re: Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum   Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 6:12 pm

Nur weil der mann im wachsmuseum steht? sorry, aber das ist für ein absoluter schwachsinn... wir werden immer und immer wieder mit dem mann zu tun haben werden, er gehört zur welt geschichte, genauso wie stalin er hat auch dutzende menschen gequält, dann dürfte er auch nicht da drin stehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Empty
BeitragThema: Re: Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum   Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hitlerfigur im Berliner Wachsmuseum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire,Geister,Dämonen und Fantasy Wesen :: Sonstiges :: Medien-
Gehe zu: